Ausflug ins Phantasialand

26.08.2021

Laeisenhof


Letzten Montag konnten wir endlich die Fahrt ins Phantasialand umsetzten. Jeder hatte einen Joker, den man einlösen konnte um ein Fahrgeschäft nicht besuchen zu müssen. Manche wollten nicht nass werden, andere wollten nicht auf den Mystery Castle oder auf die Talocan. Aber auf eins wollten alle -die Achterbahnen! Egal ob Black Mamba, Taron oder F.L.Y. Wir waren überall drauf. Und da wir zu den coolen Kids gehören, haben wir die Hände natürlich in der Luft gehabt. Kurz vor Schließung des Parks waren wir nochmal auf die F.L.Y. und zwei von uns hatten das Glück ganz vorne sitzen zu dürfen. Das war pures Glück, weil man sich zu Corona Zeiten die Sitzplätze nicht aussuchen darf.

Wir waren den ganzen Tag in der Gruppe unterwegs und verbrachten die - zum Glück - kurzen Wartezeiten mit quatschen, Daumenkätschen und dem Reaktionsspiel Händeklatschen (in Männerversion). Die Stimmung war sehr ausgelassen und wir haben viel gelacht und – wie sich abends an heiserer Stimme zeigte - auch viel geschrien.

Wenn es weiterhin so gut klappt auf dem Hof, dann können wir vielleicht mal in den Europapark. Auf das Ziel arbeiten wir gerne hin