Ferienfreizeit in den Niederlanden

13.07.2018

Laeisenhof


Die Ferienfreizeit die am 25. Juni begonnen hat, endete am 29. Juni und war sehr schön. Ich bin ein „Natur-Typ“ und kein „Konsolen-Junge“. Ich liebe es draußen zu sein, Sachen zu sehen und selbst was Handliches zu machen wie Suchen oder Angeln. Ich liebe auch Sehenswürdigkeiten und das Meer. Dieser Urlaub war genau das Richtige für mich und für die anderen.

Wir haben jeden Tag etwas unternommen und uns war nie langweilig. Doch leider gingen diese Tage viel zu schnell vorbei. Und unser Benehmen war klasse….keine Beschwerden. Ab und zu vielleicht kleine Auseinandersetzungen zwischen den Jugendlichen, aber diese sind wieder sehr schnell geklärt worden.

Wir waren in Rotterdam und sind dort mit unseren Betreuern viel gelaufen. Dann waren wir in Middelburg. Dort haben wir sehr schöne Bauten besichtigt wie z.B. Kirchen und waren sehr fasziniert über die Architektur von damals.

Abends sind wir oft Angeln gegangen. Dafür habe ich meine Angelausrüstung zur Verfügung gestellt. Ins Bett ging es stets ohne Probleme.

Zusammengefasst: Es war ein sehr schöner kurzer Urlaub und wir freuen uns schon auf den nächsten :-)

Leon